Probleme mit der Braillezeile!

Hallo Leute!

Seit vorgestern bin ich Besitzer einer Braillezeile. Eigentlich ist alles
soweit in Ordnung, allerdings wundere ich mich ueber Eines:

Wenn ich UKA_PPP mit GO starte, sagt die Sprachausgabe wie immer: your
choice. Auf der Braillezeile ist aber erst wieder etwas zu lesen, wenn ich
z. B. mit P Crosspoint starte.
Ich habe den kompletten Bildschirm abgesucht, kann aber den Hinweis "your
choice", sowie alles Andere, was zu diesem Zeitpunkt auf dem Bildschirm
ist, nicht finden.

Wer weiss, warum das so ist, oder wie man das aendert? Ich habe es schon
mit der Softcursorverfolgung probiert, hat aber nicht geholfen.

Mit besten Gruessen

Michael
## CrossPoint v3.11 ##