Re: Ästhetik oder Dokumentgestaltung

Hans-Werner,

alle Bemuehungen der Behinderten und fuer Behinderte, in "dieser schlimmen
Welt" wirklich was zu erreichen. Ich kann nicht glauben, dass eine solche
Ueberzeugung den persoenlichen Einsatz erhoeht.<<

im Gegensatz zu Dir halte ich die Bemuehungen nicht fuer aussichtslos. Nur
eine realistisch skeptische Einstellung fuer hilfreich bei der
Methodenfindung. Und Dein Glaube in Ehren: bei mir ist gerade umgekehrt.

Schoenen Sonntag noch, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de