Re: Internetprojekt fuer Blinde

At 22:39 26.04.99 +0200, you wrote:
>Hallo Peter,
hallo Andreas, ahllo an alle!

Ich finde den Ansatz relativ interessant, und habe noch nichts davon
gehoert. Das ganze richt mir aber nach "Wings" windows goes sounding. Ich
hatte mal eine Demoversion davon - und ich hatte ehrer das gefuehl in einer
Musikkiste zu wuehlen, als mich zu orientieren. Fragt sich auch, was man
davon hat, wenn einem 1000 farbpixel ausgepiepst werden - kann das system
nicht einfach sagen "da ist ein Bild, soll ich es speichern oder durch
einen Interpreter jagen?"

Also Andreas, ich glaube du hast recht, dass der Weg falsch ist. Aber ohne
naehere Infos ist es wohl schwer zu beurteilen.

Gruss Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117