Re: Umwandlung des MIME-Formats

Hallo Peter, hallo allerseits,

in article <7GaI-iE4v6B_bEi_username.gmx.net>,
Peter.Huepeden_bEi_gmx.net (Peter Huepeden) wrote:

> [...]

XP-User bin ich nicht, was in diesem Zusammenhang allerdings unerheblich
ist.

Es geht. Der Aufruf lautet:
"MUNPACK -C C:\XP\EINGANG DATEI"
Wichtig ist, dass der Parameter "-C" auch grossgeschrieben wird. So stehts
jedenfalls in der Aufrufsyntax.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?