Re: Wann lohnt sich ISDN?

Hi Leute,

die Frage von Werner moechte ich hier noch wie folgt ergaenzen:

1. Ich habe gehoert, dass bei 56 K Modems teilweise Daten in komprimierter
Form ueber die Leitung geschickt werden, und zwar noch ueber das mit
gezippten Dateien erreichte Komprimierungsergebnis hinaus. Dadurch soll
es zu Geschwindigkeitssteigerungen kommen. Ist diese Information richtig,
und in welchen Faellen kommt sie zum Tragen bzw. nicht zum Tragen?
2. Wenn dieser Effekt eine Rolle spielt: Wo kann man dann noch
Geschwindigkeitsvorteile mit ISDN erreichen?

MfG.

Jens-Uwe