Re: Weiterentwicklung von LYNX

wegge_bEi_c-lab.de meinte am 18.05.99 um 14:57 zum Thema "Re:
Weiterentwicklung von LYNX":

> Die Entwicklung von lynx geht weiter. Ein neues Release steht
> unmittelbar vor der Tuer.
Klaus-Peter! Als Dieter Schuell neulich fragte, ob HTML 4.0 die LYNX-
Entwickler beruecksichtigen, habe ich mich auf der Homepage von LYNX
      http://lynx.browser.org
davon ueberzeugt, dass dies der Fall ist. Jedoch konnte ich in wenigen
Minuten keine Details herausfinden. Wird LYNX 4.0 erst zukuenftig abgedeckt
sein, oder ist dies in existenten Versionen bereits geschehen, oder
handelt es sich um einen staendig fortschreitenden Prozess, der fast nie
abgeschlossen sein wird.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519