Re: Bücherwurm mit Solarzellen

Hallo Heiko,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Heiko folkerts <heifolke_bEi_hermes.fho-emden.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Montag, 31. Mai 1999 20:22
Betreff: Re: Buecherwurm mit Solarzellen

>Ach ja, wo wir dabei sind - wer kann mir sagen welches Format fuer die
>buecher benoetigt wird die der Buecherwurm liest? Dei beschreibung

die Texte werden ueber ein Programm "bwcomm.exe" in den Wurm gesendet. Es
kann .txt und .htm-Dateien verarbeiten, .txt sowohl im Dos- wie auch im
Windows-Vormat. Die Texte koennen waehrend der Uebertragung in Vollschrift oder
auch in Kurzschrift gewandelt werden.

Gruss Andreas.