Re: Dos und/gegen Windows

Hallo Theo

besten Dank fuer die schoene Beschreibung. Bei einem Windowskurs, den ich
z.Z. mache, habe ich festgestellt, dass ich wohl ueber den Tastaturblock
der Audiodata-Sprachausgabe auch ohne Spaltenschieber auskommen werde -
wenngleich das dann natuerlich langsamer ist. Da ich auch mit einem
Notebook portabel arbeiten will, ist diese Loesung aber die einzig
moegliche. Die von mir genannten Preise beziehen sich uebrigens auf die
von mir ins Auge gefassten Windowsanpassungen von Braillezeile und
Sprachausgabe. fuer etwas ueber DM 5.000 koennte ich die alten Geraete aus
1991 problemlos umruesten lassen. Fraglich ist natuerlich, wie lange die
Hardware noch haelt. Insofern ist es u.U. ratsam, alles zu einem
entsprechend hoeheren Preis auszuwechseln. Das lote ich z.Z. noch aus.

Gruss

Jens-Uwe