NEWSGROUPS

Einen schoenen Tag in die Runde,

wer loest dieses Raetsel? In letzter Zeit war ich in mehreren Newsgroups (Datei: T-
ONLINE.RC) eingetragen. Unter anderem auch in /Z-Netz/Fundgrube/biete/allgemein.
Am 14.06.1999 habe ich diese Gruppe wieder verlassen, trotzdem tauchen seitdem
im besagten Brett immer wieder Nachrichten auf. Zwar hatte ich das Brett nicht
geloescht, ging also davon aus, dass, wenn der entsprechende Eintrag in der Datei
"T-ONLINE.RC" geloescht ist, hier keine weiteren Nachrichten mehr erscheinen.

Was mache ich falsch? Wer kennt des Raetsels Loesung?

Vielen Dank und noch einen schoenen Abend.

Gruss

Niels