Re: NEWSGROUPS

Hallo, Niels,

Du schriebst am 17.06.99 um 16:59 zum Thema "NEWSGROUPS":

> wer loest dieses Raetsel? In letzter Zeit war ich in mehreren Newsgroups
> (Datei: T-
> ONLINE.RC) eingetragen. Unter anderem auch in
> /Z-Netz/Fundgrube/biete/allgemein.
> Am 14.06.1999 habe ich diese Gruppe wieder verlassen, trotzdem tauchen
> seitdem im besagten Brett immer wieder Nachrichten auf. Zwar hatte ich das
> Brett nicht geloescht, ging also davon aus, dass, wenn der entsprechende
> Eintrag in der Datei
> "T-ONLINE.RC" geloescht ist, hier keine weiteren Nachrichten mehr erscheinen.
>
> Was mache ich falsch? Wer kennt des Raetsels Loesung?

Wahrscheinlich hat jemand Nachrichten in verschiedene Gruppen
gepostet, also auch in /z-netz/fundgrupe. Es gibt ja
wahrscheinlich verschiedene Anzeigengruppen. Wenn also einer was
zu verkaufen hat, wird er das in alle dafuer infrage kommenden
Gruppen posten. Deshalb taucht das wahrscheinlich auch bei dir
auf, obwohl du die Gruppe schon lange nicht mehr hast. Ich wuerde
dir empfehlen, das Brett zu loeschen, wenn Du es nicht mehr
brauchst und dann abzuwarten. Normalerweise sollte Crpsspoint
dann nicht mehr auf die Idee kommen, die Gruppe neu anzulegen.

Viele Gruesse
Daniel