Re: NEWSGROUPS

Hi Niels,

You wrote:

> wer loest dieses Raetsel? In letzter Zeit war ich in mehreren Newsgroups
> (Datei: T- ONLINE.RC) eingetragen. Unter anderem auch in
> /Z-Netz/Fundgrube/biete/all gemein.
> Am 14.06.1999 habe ich diese Gruppe wieder verlassen, trotzdem tauchen se
> itdem
> im besagten Brett immer wieder Nachrichten auf. Zwar hatte ich das Brett
> nicht
> geloescht, ging also davon aus, dass, wenn der entsprechende Eintrag in der
> Datei "T-ONLINE.RC" geloescht ist, hier keine weiteren Nachrichten mehr
> erscheinen.

> [...]

Kann es sein, dass du noch in anderen Flohmarktgruppen wie de.markt.misc
oder de.markt.comp.hardware eingetragen bist? Viele User versenden
crosspostings in diese Gruppe. Mails aus de.markt.misc werden oft auch
nach z-netz.alt.fundgrube.biete versandt. Wenn das Brett noch da ist,
ordnet Crosspoint natuerlich auch die Crosspostings diesem Brett zu.

   ciao.

Georg