Re: Fragen zu lynx fuer Windows

Hallo Gabi, hallo allerseits,

in article <376C9710.2859E4E1_bEi_zedat.fu-berlin.de>,
Gabi Czerniak <gc70_bEi_zedat.fu-berlin.de> wrote:

> [...]

Mailcap ist eine Textdatei, in der festgelegt wird, welche Aktion LYNX
je nach heruntergeladenem Dateityp ausfuehren soll. Ich kenne die Syntax
nur von dem Programm MetaMail. Das sollte bei LYNX aber aehnlich sein.
Ein Eintrag koennte z. B. so aussehen:

application/msword; word

Hier wird, weil ein Word-Dokument zum herunterladen vorliegt, die
Textverarbeitung automatisch aufgerufen.
Deine Mailcap-Datei muss in dem Verzeichnis liegen, auf das die
Umgebunsvariable zeigt.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ist die Katz' gesund, freut sich der Mensch :-)