Frage zu Lynx fuer Windows

Hallo, Zusammen,
Ich habe mir gerade die neue Version von Lynx fuer Windows aus dem Netz gepult
und auch zum laufen gebracht, dass ich damit surfen und groessere Dateien
herunterladen kann. Das geht prima. Aber wenn ich etwas in ein Eingabefeld
schreiben will, dann erscheint jedes zeichen doppelt! Weiss jemand Abhile?
Ausserdem steht in der Beschreibung, man koenne Realaudio mit Lynx fuer Windows
verwenden. Welche Schritte sind dazu noetig.
Ich hoffe, mir kann jemand auf die Spruenge helfen.

Alles Gute: Gabi