Re: Dinfo99 nicht mehr bedienbar

>neulich wurde im ZDnet Newsletter gemeldet, dass es einen
>schwerwiegenden Bug in der Installationssoftware der D-Info gibt.
>Dadurch werden gewisse Dateien und Directories ueberschrieben bzw.
>geloescht. An die genauen Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr.

Soweiit ich weiss, loescht Installationsprogramm alle Daten in dem
Verzeichnis, das als Installationsverzeichnis angegeben wird.
Voreinstellung ist C:\PROGRAMME\D-INFO99 das ist unkritisch.
Aendert man jedoch diesen Eintrag, wirds gefaehrlich.
Gibt man z.B. versehentlich C:\PROGRAMME an, oder nur C:\,
dann werden alle Programme bzw. die ganze Platte geloescht.
Also Vorsicht!!!!

Ich habe letzte Woche bei meinem Haendler (Hertie) voellig problemlos eine
Service Release 1 erhalten. Das ist eine CD mit dem neuen
Installationsprogramm
und upgedateter Software. Da die CD keine Datenbank enthaelt, wird sie
kostenlos
abgegeben. Er hatte noch eine Kiste mit ein paar hundert Stueck da.

Das Update hat uebrigens auch kein vernuenftiges Focusrechteck in der Liste, die
Bedienungsprobleme  bleiben uns also erhalten.

Gruss,

Torsten.