braillekonvertierung Wiener Beschluesse

Hallo in die Runde,

Am 15.07. habe ich eine Anfrage gestellt. Leider habe ich bis heute noch
keine Antwort erhalten, deshalb moechte ich meine Anfrage erneuern, in der
Hoffnung, Antwort zu bekommen. Nachfolgend mein Schreiben vom 15.07.

Vor einigen Tagen habe ich von der katholischen Universitaet Eichstaett
einen Brief erhalten, darin wurden 2 neue Versionen der SBS-SEGBRA-
konvertierung erwaehnt.

Was hat es damit auf sich? Welche Version kann was? Welche ist fuer den
Hausgebrauch geeignet?

Klaert mich doch bitte auf.

Es gruesst

Marion Weber.

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.11 ##