GetRight

Hallo zusammen,

vor Kurzem fragte ich ueber Internetdownloader nach. Ich bin jetzt fuendig
geworden. Das Programm nennt sich GetRight und ist fuer Windowsbenutzer gut
bedienbar unter JFW 3.3 (sicher auch unter JFW 3.2). Man spart damit
wirklich wahnsinnig viel Zeit, denn man kann mitten in einem Download
aufhoeren und kann es z. B. einen Tag spaeter fortsetzen. Das kann man auch,
wenn so in den letzten Sekunden vom Download ploetzlich die Verbindung
zusammenbricht.
Das Programm gibt es als Shareware z. B. auf der CHIP-CD von diesem Monat.
Sicherlich gibt es diese Shareware auch im Internet.
Uebrigens versucht dieses Programm auch  herauszufinden, ob es eine
schnellere Moeglichkeit des Downloaden gibt, z. B. ueber FTP.

Gruss Ahmet