Re: Metager fuer Blinde

Hallo Wulf,

Find ich nett von Dir, dass Du es gemacht hast. Fuer eine schnelle Bedienung
ist das auch ganz praktisch. Ich z. B. moechte aber auf die Checkboxen, mit
denen man die Anzahl der Suchmaschinen einstellen kann, nicht verzichten. Im
uebrigen wirst Du ja ohnehin nur die Suchoberflaeche aendern koennen. Das
Suchergebnis kommt ja schliesslich aus Hannover mit dem entsprechenden
Design.
Ich werde mich weiterhin direkt in Hannover bedienen. Trotz dem schoenen Dank
fuer Deine Arbeit und vor allem fuer den Tip mit dieser Suchmaschine.

MfG Holger