WEB-Zugriffs-Statistik WAS: unsere homepage

dab339_bEi_t-online.de meinte am 22.08.99 um 14:08 zum Thema "unsere
Homepage":

> http://www.lachmal.mysite.de.
> Bitte benutzt aus statistischen Gruenden diese Url.
Hallo Ilja, hallo Forum! Hiermit hast Du mir den Anstoss zu einer Frage
gegeben, die ich schon lange mal stellen wollte. Es ist naheliegend, dass
den Autor einer WEB-Seite interessiert, ob und wie oft die Seite
aufgerufen wird. So fragte ich meinen Provider, ob es moeglich sei, irgend
eine Statistik ueber entsprechende Zugriffe zu erstellen. Die Antwort war
enttaeuschend, denn fuer Privatkunden seien derartige Wuensche nicht
vorgesehen.

Leider kann ich nicht so recht beurteilen, wie sich andere Provider in
diesem Zusammenhang verhalten. Wird Euch so eine Moeglichkeit geboten, und
welchen Aufpreis nimmt man hierfuer?

Danke und viele Gruesse!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519