RE: WEB-Zugriffs-Statistik WAS: unsere h

Hallo FBLINU

> den Autor einer WEB-Seite interessiert, ob und wie oft die Seite
> aufgerufen wird.>
> Leider kann ich nicht so recht beurteilen, wie sich andere Provider in

> diesem Zusammenhang verhalten.

Mit One-2-One bekommt man detailierte Web-Statistiken (ausser bei der
Mini-Site), Preise ab 10.-DM pro Monat plus 50.-DM Einrichtungsgebuehr.
In diesem Preis ist ein eigener .de Domainname inbegriffen.

Einen Ueberblick ueber die verschiedenen Angebote von One-2-One gibt es
unter
http://www.one-2-one.de/webspace/tarifetab.htm
bzw. vertrieb_bEi_one-2-one.net

Stefan