Re: Suche blindenfreundliches Backup-Programm

Hi, Ahmet,

ich bin mir nicht sicher, was genau fuer ein Backup Programm du suchst. Ich
benutze Winzip hier dafuer. Das ist total einfach zu bedienen und verteilt
ein ARchiv auch ueber mehrere Medien. Dabei ist es dem Programm egal, ob es
sich um floppies oder zipdisketten handelt. Es fordert dich einfach nur
auf, eine neue Scheibe zu fuettern, denn eine voll ist. Winzip laeuft
zumindest mit JFW ohne jegwelche Scripts.

Cheers,

Doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net