AW: Nokia 5110 - Riesenärger

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von
Wolfram Flossdorf
Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 1999 07:41
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Nokia 5110 - Riesenaerger
kann mir jemand sagen, wie ich auf einen bestimmten Programm-Speicher-
platz eine Nummer programmieren kann?

Hallo,
ich tippe Dir einfach mal den Teil der Anleitung ab in der Hoffnung, dass
dies deine Frage trifft:

Speichern einer Nummer als Kurzwahlnummer (Seite 33 des Benutzerhandbuchs)
Sie koennen neun Rufnummern aus dem verzeichnis als Kurzwahlnummern
speichern, welche dann ueber die Zahlentasten angewaehlt werden.

Waehlen Sie die Menufunktion Kurzwahl (Menu 1-8) aus. Wenn einer Taste keine
Rufnummer zugewiesen ist, druecken Sie die OK Taste (grosse Taste).
Hinweis: "Zuweisen" wird auch angezeigt,wenn das telefon automatisch einen
Eintrag aus dem verzeichnis einer Kurzwahltaste zugewiesen hat.

Suchen Sie den gewuenschten Eintrag aus dem Verzeicnis heraus und druecken Sie
ok (grosse taste) um ihn auszuwaehlen.

Wenn ein Eintrag einer Taste zugewiesen ist, koennen Sie sich diese anzeigen
lassen, in dem Sie vorher die OK-taste (Optionen) druecken.

Den Punkt 1-8 muesste esd auf dem Weg geben, die OK Taste und dann inerhalb
von drei Sekunden die 1 und 8 zu druecken.

Ich hoffe, dass dies vom Prinzip her geholfen hat.

mfg
Lutz Mueller-Bohlen