Nokia 5110 - Riesenaerger

Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen, wie ich auf einen bestimmten Programm-Speicher-
platz eine Nummer programmieren kann?

Mit meinem alten NOKIA 6510 war das einfach und gut moeglich.
Verrueckt ist, dass Nummern, die ich auf der Karte mit meinem alten
Handy programmiert habe und diese Karte ins 5110 getan habe, problem-
los abgerufen werden koennen. Ich druecke nur die beiden Ziffern (z.B. 1
und 7) anschliessend die Raute und kann sofort waehlen.
Ueber das Adressbuch programmierte Nummern beim 5110 kann ich nur ueber
die Suchfunktion auswaehlen. Das bedeutet, dass ich insgesamt 8
Taten zum Senden einer programmierten Nummer benoetige.
Ist das nicht idiotisch?

Gruss:
Wolfram Flossdorf