Re: Nokia 5110 - Riesenaerger

Hallo Wolfram,

Du schreibst von Aerger mit Deinem Nokia 5110. Obwohl ich das Geraet von
der Bedienung her nicht kenne, fallen mir zwei Dinge dazu ein:

Zum einen hat hier irgendwann mal jemand aus der Schweiz gepostet, der
eine Anleitung fuer das Telefon in Punktschrift anbietet. Zum Nokia
5110 ist das die beste mir bekannte Loesung einer Anleitung. Achtung:
Achtung: Die Geraete der 61xx-Serie unterscheiden sich stark
von denen der 51xx-Serie, so dass Anleitungen etwa fuer das Nokia 6150
hier ungeeignet sein duerften. Dies teilte mir jedenfalls Nokia mit.

Die zweite Idee: Schreib mal an "hotline_bEi_nokia-service.de". Dort habe ich
schon oefters gute Hinweise bekommen. Vielleicht hilft das auch Dir weiter.

Gruss

Jens-Uwe