Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo Forum!
Gerade habe ich die HomePage meiner Heimatstadt besucht
(www.greifswald.de). Wie die sich unter LYNX darstellt, ist kein
Einzelfall: "Frame 1 / Frame 2 / Frame §" usw. bis 8. Sonst gar nichts!
Jetzt haette ich nicht uebel Lust, solchen Web-Masters eine Mail zu
schicken, die ihnen klar macht, dass Schick im Web nicht alles ist, dass
es Normen gibt, deren Einhaltung fuer alle gut ist usw.
Da ich selber eigentlich zu wenig davon verstehe, faende ich es nicht
uebel, wenn unsere Experten dafuer Mustertexte entwerfen koennten. Wir
koennten dann alle zusammen ein wenig Druck entfalten. Viele Nadelstiche
helfen vielleicht manchem selbstgefaelligen Seitenverwalter auf die
Spruenge.
Was meint Ihr?
Schoene Gruesse
Juergen Trinkus