Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo, Juergen, Hi, zusammen,

Solche Grefik-Besessenheit findet man interessanterweise bei vielen Web-Sites
von Staedten. Ich glaube, da geht es weniger um Information als um Werbung.

Trotzdem ist die Idee gut, mal eine kleine, nette Mail-Flut auszugiessen. Ich
wuerde mich sofort beteiligen. Ich werde mich mal umtun, ob ich wen Sehenden
gewinnen kann. Das koennte nuetzlich sein.

Was Gerd Heimann einwendet, ist gluecklicherweise nur teilweise richtig.
Sehbehinderte und Blinde sind im Internet "ueberrepraesentiert". Mit etwas
Geschick koennte man den Gestaltern also doch nachhaltig auf die Nerven gehen.
Wir sind genug, und haben dasselbe!

Gruessigung
Gabi Czerniak  Frei Universitaet Berlin
Tel.: 030-852.79.21