Neueste Marland-Reklame in Punktschrift

Guten Abend allerseits!

Habt ihr, soweit ihr Punktschrift lest, auch schon die neueste
Marland-Reklame mit dem Paddy als erster Neuheit? Das Notizgeraet selbst riss
mich nicht vom Sitz, sehr wohl aber der als Zusatz fuer 410,00 DM lieferbare
GSP-Empfaenger, mit dessen Hilfe das Paddy sozusagen die Position des
Benutzers ermitteln kann. Ausserdem seien mehrere Positionen eingebbar, die
dann angesagt wuerden. Genau das suche ich, nachdem ich die Hoffnung auf die
von Papenmeier und Etex konkorierend angekuendigten Blindenleitsysteme etwas
aufgegeben habe.

Wenn euch Paddy wegen dieser Erweiterung auch elektrisiert hat, vergesst es
sofort wieder! Ich habe sofort bei Marland angerufen. Der Empfaenger wird gar
nicht wirklich angeboten. Warum er dann in der Reklame steht? Auf diese wie
ich meine sehr gute Frage bekam ich keine Antwort.

Es gruesst der sich sowohl nach der Freude als dann auch nach der Enttaeuschung
und Wut ueber diese Reklame wieder beruhigt habender

Hans-Werner