MS-Outlook und Outlook Express

Hallo Outlook-Kenner,
ich wollte eben einmal die beiden Outlooks miteinander vergleichen. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass die beiden programme sehr unterschiedlich aufgebaut sind. Oder mache ich da was falsch? Ich kann in OE nicht einmal auf meinen Posteingang von MSO zurueckgreifen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob es totaler Schwachsinn ist, die beiden programme mal zu vergleichen oder nicht.
Grund dafuer war eigentlich die Sache mit dem Loeschen, Kopieren und Markieren von textstellen in Antwortmails. Ich hab mir das was einfacher vorgestellt.
Also denn auf bald gruesst Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel