Re: AW: Jenseits der Stille

## Nachricht vom 23.12.99 weitergeleitet
## Ursprung : Zuschauerredaktion_bEi_das-erste.de
## Ersteller: DR.FRIEDEBOLD_bEi_T-ONLINE.de

Sehr geehrte Damen  und Herren!

Zuschauerredaktion_bEi_das-erste.de schrieb:

> Der Film JENSEITS DER STILLE wurde fuer das ERSTE DEUTSCHE FERNSEHEN =
> nie mit
> Audiodeskription angekuendigt. Im Gegensatz zum Bayerischen Fernsehen, =
> das
> eine ganze Reihe dieser Spielfilme ausstrahlt.
Vielen Dank fuer Ihre Antwort, die tatsaechlich durch den ersten Absatz
von Ihrem Standardbrief abweicht.

Leider muss ich Sie aber darauf hinweisen,  dass der Film "Jenseits der
Stille" auf der Videotexttafel 619 bis zu letzt mit Audiodeskription
angekuendigt wurde.

Die Programmankuendigungen in den verschiedensten Blindenmedien basieren
erfahrungsgemaess ebenfalls auf den Programminformationen der
Sendeanstalten.

Es tut mir leid, Ihnen hier widersprechen zu muessen und waere Ihnen
dankbar, wenn Sie dieser Angelegenheit nachgehen wuerden.

Mit freundlichen Gruessen

Detlef Friedebold