Re: Scannerprobleme alle HP Scannjets?

Hallo, Heiko, Hallo, zusammen.

Ich habe einen HP Scanjet IIP. Dafuer benutze ich einmal Recognita 2.0 fuer dos
und 4.0 fuer windows.

Die DOS-Version lasse ich allerdings in einer DOS-Box laufen. Da braucht man
sich um Windows gar nicht kuemmern, und Recognita erkennt den Treiber trotzdem
an. Das wuerde ich im Notfall machen. Deskscan fuer Windows installieren, dann
eine DOS-Box oeffnen, das OCR-Programm installieren, und munter
drauflosscannen. Da wuerde ich dann noch den DOS-Screanreader benutzen, und
fertig ist der Lack.

Gruss:
Gabi Czerniak (Waldkatze)
Tel.: 030-852.79.21