EBAY - Auktionen für alle!

Hallo zusammen,
ist doch immer wieder schoen, dass es auch Seiten gibt, die fuer blinde richtig
toll zu bedienen sind! Jedenfalls gilt das fuer
oe5 und jfw 331. Ich nehme aber an, das es auch mit uka gut funktionieren
muesste.
Schaut doch mal bei
http://www.ebay.de
rein! Das ist ein Online-Auktionshaus wo es unmengen zeug zu ersteigern
gibt. Hifi, hoerspiele, und was das Herz begehrt.
Wie sieht es mit dem Interesse daran aus, eine Kategorie fuer
Blindenhilfsmittel dort zu eroeffnen, dann schreibe ich mal eine
Mail an Ebay, ob die sich sowas vorstellen koennten.
viel spass auf der Seite
Marco Steinebach