MSDOS.SYS und AUTOSCAN, ausschalten von Scandisk

Hallo zusammen,

ich moechte, dass der Rechner nach einem Absturz, bei einem Neustart
kein Scandisk ausfuehrt. Da der Screenreader bei Win95 beim starten
noch nicht aktiv ist, bekomme ich nicht mit, was das Ding von mir
moechte.

Ist es damit getan, dass ich in der MSDOS.SYS unter "Options" eine
Zeile mit dem Inhalt
autoscan=0
einfuege. Oder muss diese Zeile an einer bestimmten Stelle stehen?

Das ich die Attribute entfernen und dann wieder neu setzen muss ist mir
bekannt.

Bevor die ganze Kiste stehenbleibt moechte ich mir doch lieber erst
einmal einen Rat einholen.

Mit freundlichen Gruessen

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002