-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von
Boerrigter, Thomas, VMD-PPP-M
Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2000 12:23
An: 'fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de'
Betreff: D2-Handbuch fuer Blinde

Hi Fblinu,

meine Kollegen von D2 haben anscheinend ein Handbuch fuer Blinde in ihren
Downloadbereich abgestellt. Sie sprechen zwar erst von ASCII, aber dann doch
von PDF-Format. Ihr findet das Handbuch im Download-Bereich der D2 Homepage,
dort bei Handbuch und Infos. Ich habe aber auch den direkten URL unten
angegeben. Die ASCII-Datei habe ich nicht gefunden. Hier noch ein Auszug der
WEB-Site:

Die kompakte Beschreibung der D2-Services und GSM-Codes. Einfach die
ASCII-Datei (selbstextrahierende WinZip Archive) kostenlos herunterladen und
vom Sprachuebersetzer
in Braille ausgeben oder vorlesen lassen.

Das D2-Handbuch fuer Blinde ist ein PDF-Dokument. Um das Dokument zu oeffnen,
benoetigen Sie das Plug-In
Acrobat Reader.

http://www.d2mannesmann.de/download/d2privat/d2handb.pdf

Tschues
Thomas

Vallourec & Mannesmann Tubes
V & M DEUTSCHLAND GmbH

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !