Re: web.de

Hi 2 u all,

Ahmet Guel <ahmet.guel_bEi_web.de> schrieb:
> zur Zeit probiere ich web.de und merke, dass es sehr nobel ist. Man kann,
> hat man sich mal angemeldet, kostenlos SMS schreiben und auch Faxe online
> verschicken. Ausserdem hat man 8 MB fuer die E-Mails platz. Wenn man sich
> anmeldet, bekommt man per Post seine persoenliche Nummer zugeschickt. Erst
> wenn man diesen code eingibt, ist web.de voll funktionsfaehig. Sie
> garantieren die Sicherheit.

Schoen! Aber wie sind denn da die Tarife? Wie viele E-Mail-Aliase oder
vollwertige -Adressen hat man zur Verfuegung? Bis zu welcher Groesse kann eine
E-Mail verschickt bzw. Empfangen werden (8 MB Speicherplatz ist klar, aber
nicht jeder Provider laesst zu, dass z. B. eine E-Mail in der Groesse von 4 MB
verschickt werden darf)? Wie sind die denn von der
Uebertragungsgeschwindigkeit?

Bis neulich, Horst