Radiohoeren mit IE 5

Hallo, Fblinuaner!

Ich habe die Tage versucht mit dem Internet Explorer 5 versucht ueber
Favoriten und Radioguide oder so aehnlich Radio zu hoeren.

Es gelingt mir zwar Radiostationen auszuwaehlen und auch anzeigenzulassen,
aber es ist nichts zu hoeren.

Ich habe einmal Realplayer 7 und Windows Media Player. Ich habe beides neu
installiert aber kein Erfolg erzielen koennen.

Was mach ich falsch, Muss ich die IE 5 noch mitteilen, das und welchen
Player er benutzen soll?

Dann habe ich noch das Problem, das nach Installation von Netscape sich
dessen Mailclient im IE 5 eingetragen. nach der Deinstallation ist nun kein
E-Mail-Programm mehr eingetragen. Was muss ich tun, damit Outlook Express
eingetragen wird?

Viele Gruesse von André Rabe