RE: Quoting und Outlook

Hallo Marco,
>Wofuer brauchst du beim e-mailschreiben
>word? vielleicht kann man das, wofuer du es brauchst, ja auch anders loesen!
Eigentlich, um mal was auszuschneiden oder zu verschieben. Da weiss ich nicht, ob das im Mailedotor geht. Und dann habe ich mir bei WORD die Absatzmarken eingestellt, die nicht da sind, wenn ich WORD ausschalte. Das ist der Grund.
Ich habe mich aber jetzt schon daran gewoehnt, die Zeichen per Hand davor zu setzen, geht auch ganz fix. Heute habe ich schon so viel geschrieben, dass ich jetzt richtig in Uebung bin.
Ciao Marianne