Re: Frage an DOS-Experten

Hallo, Ilsabe,

Du meintest am 17.01.00 zum Thema Frage an DOS-Experten:

> shell=c:\command.com /p /e:2048
>
> Ich kriege auch gelegentlich solche Meldungen.
> In meiner Konfig.Sys steht:
> SHELL=C:\DOS\COMMAND.COM /E:1024 /p /f

> Kann ich, ohne Flurschaden anzurichten, diesen Eintrag bei
> mir aendern/angleichen?

Sollte eigentlich keine Probleme machen. Aber bei meinem System reicht
seit Jahren "/e:512" aus: was habt ihr alles als "Umgebungsvariablen"
definiert, welches Programm mault?

Am haeufigsten wird so etwas durch einen unnoetig langen Suchpfad
produziert; was gibt "path" aus?

Viele Gruesse!
Helmut