RE: Frage an DOS-Experten

Hi Eberhard,

> Den Parameter /F bei COMMAND.COM kenne ich uebrigens nicht (ich habe DOS
> 6.22).

Die Command-Option /f ist wie so vieles von MS undokumentiert. Gibt man sie
beim Aufruf von Command mit an, wird bei bestimmten Fehlersituationen nicht
auf eine Benutzereingabe gewartet. Beispil: dir a:  bei einem leeren
Diskettenlaufwerk bleibt man bei Abbrechen Wiederholen ... stehen. Der PC
wartet auf eine Eingabe. /F laesst den Command.com ohne Benutzereingriff zum
Prompt zurueckkehren. Das ist z. B. bei Batch-Dateien vorteilhaft. Das
muesste zumindest mit allen 6er und 7er MS Dosen funktionieren.

Tschues
Thomas