Re: Allgemeine Bemerkung zu Re: Word- und Excel-Handbuecher fuer Sehgeschaedigte

Hi Juergen, hi 2 u all,

Juergen Trinkus schrieb:
> Wenn ich mit jemandem kommuniziere, druecke ich bei OE auf STRG+R - und
> schon ist passiert, was mir in zwei Faellen richtig peinlich war: die
> Mail geht nicht an den Absender, sondern an die Liste.

Das haengt aber auch damit zusammen, dass bei Mailinglisten ein
Reply-To-Header eingefuegt wird. Muss auch sein, denn sonst wuerden die Mails
nicht in die Liste gehen, sondern an den Verfasser.

Daher hier jetzt meine Frage an alle OE-Experten: Wie kann ich per PM eine
Mail an einen Verfasser schicken, wenn ich auf einen Listenbeitrag antworten
will?

Bis neulich, Horst