Re: Allgemeine Bemerkung zu Re: Word- und Excel-Handbuecher fuer Sehgeschaedigte

In article <009f01bf68ee$5fa7c980$2aa89ec1_bEi_Privat>, you wrote:
>Wenn schon Archiv, wuerde ich fuer einen nichtoeffentlichen Charakter
>plaedieren. Was heisst wuerde ich - ich tue es hiermit!

Hi,

trotz der von Dir angesprochenen Problematik bin ich anderer Meinung;
denn ich habe den Eindruck, dass durch das Archiv bereits einige Leute, die
Webseiten gestalten wollen oder anderes in unserem Sinne vorhaben, genau
durch das Archiv aufmerksam geworden sind. Dieser positive Efekt ginge
ohne ein oeffentliches Archiv in jedem Fall verloren.

MfG.

Jens-Uwe