Re: Hilfe fuer xp

Hi Marion,

You wrote:

> gibt es die Moeglichkeit, nur die eigentlichen Betreffs ohne Angabe des
> Datums und der Anschrift vorlesen zu lassen?

Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft aber schau dir mal die
Einstellungen unter config/anzeige/nachrichten an.

> Kann man Nachrichten mit gleichem Betreff so auswaehlen, dass sie in einer
> Reihenfolge gelesen werden koennen?

Das geht ueber die Bezugsverkettung mit dem #-zeichen. Einfach im
Nachrichtenlister druecken. Allerdings kommt es haeufig vor, dass die
Bezuege nicht korrekt generiert werden. Am sinnvollsten waere hier wohl
ein Mailsortier'programm, welches in den Eingangsfilter von xp eingebunden
wird. Dieses Programm ist in der Lage, deine Nachrichten nach dem Betreff
zu sortieren. Dann hast du alles beisammen. Ein Beispiel hierfuer ist
magic zconnect sort. Du findest es unter:

http://www.spherical-bytes.de

   ciao.

Georg