Fragen zu tvtoday

Ein froehliches Hallo in die Runde,

Es geht um die Zusammenstellung der persoenlichen Programmvorschau. In der
Tv.bat steht, dass alle Sender, die nicht in die engere Wahl kommen, mit
einem Doppelpunkt versehen werden sollen.

Das habe ich bei allen ausser dem Kinderkanal getan: das Programm
interessierte mich.

Ergebnis: Es erschienen alle Sender einschliesslich des Kinderkanals. Was
habe ich falsch gemacht? Den Doppelpunkt habe ich vor das Wort "Echo"
gesetzt.

Kann mir jemand sagen, wo die Zeitangabe der Zeit fuer das Tagesprogramm
und wo die Zeit fuer das Abendprogramm eingetragen werden muss?

Ich komme mit den in der tv.bat dafuer vorgesehenen Abkuerzungen nicht
zurecht.

Ein herzliches Dankeschoen sagt

Marion.

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.12d ##