Re: Fragen zu tvtoday

Hallo Marion,

> Ergebnis: Es erschienen alle Sender einschliesslich des Kinderkanals. Was
> habe ich falsch gemacht? Den Doppelpunkt habe ich vor das Wort "Echo"
> gesetzt.

Genau das ist der Fehler! Die Echo-Zeile bewirkt naemlich nur dass man beim
Abholen sieht, welches Programm momentan bearbeitet wird.
Alle mit echo beginnenden Zeilen bewirken, dass der in dieser Zeile
folgende Text auf dem Bildschirm ausgegeben wird.
Fuer das Abholen des Programms selbst ist einzig und allein die folgende
Lynx-Zeile verantwortlich. Also muss hier der Doppelpunkt auch hin.
Dann wird es sicherlich klappen.

Gruss

Kurt