Re: Fragen zu tvtoday

Gruess Dich, Marion!

> Ergebnis: Es erschienen alle Sender einschliesslich des Kinderkanals. Was
> habe ich falsch gemacht?
Diese Frage hat Dir ja schon Kurt beantwortet.

> Kann mir jemand sagen, wo die Zeitangabe der Zeit fuer das Tagesprogramm
> und wo die Zeit fuer das Abendprogramm eingetragen werden muss?
In TV.BAT gibt es eine Zeile "SET Z="; sie steht ziemlich am Anfang. Dort
wird die Zeit als zweistellige Zahl eingetragen, ab der maximal 20 Sendungen
geholt werden. Eine Unterteilung in Tages- und Abendprogramm ist nicht
moeglich.
Wenn Du an der genannten Stelle 14 eintraegst, deckt das bei allen von mir
getesteten Sendern das Nachmittags- und Abendprogramm ab (wie dies auch in
dem von mir geschriebenen Tool TVWOCHE der Fall ist).
Willst Du jedoch speziell vom Kinder-Kanal das Programm des gesamten Tages
haben, empfehle ich Dir folgende Verfahrensweise:
- Kopiere die Zeilen der gesamte TV.BAT noch einmal unter den Text
- Loesche an der Trennstelle die Zeilen, die die Verbindung trennen
- Setze bei Z= im oberen Teil z.B. 06 und im unteren Teil z.B. 14
- In der ersten, aktiven LYNX-Zeile des unteren Teiles fuege hinter "-dump"
  ein weiteres Groesser-Zeichen ein
Es wird zwar Ueberschneidungen geben, aber der Tag ist dann wahrscheinlich
komplett.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##