Never ending Story (war: Re: Hier bin ich wieder!)

Moin zusammen,

 <Hklar_bEi_aol.com> schrieb:

> Hallo Alexandra,

> schoen, dass Du auch dabei bist. Du hast nach Leuten in Muenchen und um
[...]

Und wenn Ihr mich alle verflucht, es muss doch moeglich sein, hier mal
Qualitaet reinzubringen!!
Diese Mail haette an Alexandra privat geschickt werden muessen, sie hat in der
Liste nix zu suchen, sie enthaelt fuer die Listenteilnehmer keinerlei
sinnvolle Info.
Heinz, das ist nix gegen Dich, Leute bitte, reisst Euch zusammen und ueberlegt
mal ein wenig, bevor Ihr eine Mail oeffentlich an die Liste rausschickt!!
Koennen nicht langsaam wirklich alle mal zusammenhalten und gemeinsam daran
arbeiten, das Rauschen hier wieder ertraeglich zu machen? So langsam geht das
hier doch sonst den Bach runter.
Sicher ist auch dies wieder so eine Rauschmail. Hat denn einer einen
besseren Vorschlag, was man machen soll, um die Leute hier mal
wachzuruetteln? Wenn bei solchen Mails nicht auf die Fehler hingewiesen wird,
wie soll das denn je ins Lot kommen? Sicher ist jetzt das Rauschen durch die
ewigen Ermahnungen besonders stark, ist das nicht aber umso mehr ein Grund,
fuer baldige Abhilfe zu sorgen?
Matthias und Hasan, ich bitte Euch hiermit ganz deutlich und offen um
unterstuetzung in diesem Kampf, schliesslich ist diese Liste im Grunde Euer
Baby!!
Einen Dank auch an Uwe Roeder fuer seine Rauschmail, er hat natuerlich
vollkommen recht.
Soll man hier vielleicht mal eine Weile lang die Nettiquette woechentlich
posten, bis jeder begriffen hat, was da so drinsteht?

Gruss, Bert