Re: Never ending Story (war: Re: Hier bin ich wieder!)

Hallo Bert,
sag ma, bist Du eigentlich Oberlehrer oder nur eine Karikatur davon? Dein
Stil, in dem Du staendig andere Leute belehrst, laesst letzteres vermuten.
Dem Grundsatz nach gebe ich Dir Recht. Aber manchmal schickt man in der Eile
einfach mal eine Mail an die Liste, die man besser privat versandt haette. Ist
das so schrecklich?
Nebenbei bemerkt, haben sich immerhin zwei Teilnehmer bei mir gemeldet, die
etwas ueber meine Taetigkeit als Sozialpaedagoge bzw. Musiker wissen wollten.
Ich rege mich ja auch nicht auf ueber Deine Rechtsexkursionen mittels Deines
Verkehrsunfalls, oder der Verbreitung Deiner privaten Rechtserkenntnisse ueber
Auto, Handy und Gesetzgeber, zumal Du im ersten Beispiel auch noch selber
einraeumst, dass das Thema eigentlich nicht in die Liste gehoert.
Diese Mail bekommst Du von mir ueber die Liste, weil Du mir auch darueber
geschrieben hast. Falls Du das Beduerfnis verspuerst, koennen wir diesen Dialog
gern privat fortsetzen.
Also pack Deinen virtuellen Rohrstock ein und werde etwas umgaenglicher.
Nichts fuer ungut
Heinz