Re: Antwort: Lotto im Internet

Hi,
>Ein Ausweg waeren die Angebote von Spielvermittlern wie Faber usw., die
>natuerlich nicht an das Regionalprinzip gebunden sind und die Einsaetze
ihrer
>Spielgemeinschaften poolen und dann bei der Lottogesellschaft an ihrem
>Geschaeftssitz setzen.

Fuer T-Online-Kunden gibt es Lotto schon laenger. Gewundert hat mich, dass
man bei Lotto Schleswig-Holstein per Kreditkarte bezahlen und direkt
spielen kann. Bei den Firmen in T-Online musste man sechs Wochen warten,
so dass man nicht mehr ohne weiteres den abgebuchten Betrag zurueckbuchen
konnte, wenn man per Kreditkarte spielen wollte.Das hat mich dann immer
abgehalten, dort mitzumachen.

Schoene Gruesse

Arno