REHA-Nachtrag

Hallo Dieter, hallo alle!

zu Deinem schoenen Bericht darf ich noch einige Dinge nachtragen, die
mir persoenlich auffielen:

Danke! Ich sehe schon: Naechstes Jahr muss ich wohl mindestens 2 Tage auf
die Messe, um wirklich alles zu sehen (grins)...

1. Das Programm "outspoken" bei Novotech machte auf mich ebenfalls einen
guten Eindruck. Es konnte sogar meinen geliebten Netscape Navigator, bei

Im Prospekt verspricht "Outspoken" ja auch, eines der stabilsten Systeme zu
sein. Woertlich steht da:

===cut=Verlaesslich und robist

"outspoken" beherrscht situationen, in denen jede andere
Bildschirmauslesesoftware versagt.

===cut=Das muesste man mal ueberpruefen...

2. Bei der Firma flu-soft liess ich mir die neueste Version von "Dragon
dictate" version 3.0 oder 3.2 vorfuehren. Dies ist ein

Diese Firma kenne ich noch gar nicht. Werde dies aber nachholen, weil ich
die Adresse der Homepage bereits habe...

3. "Text assist", die kostenlose Sprache, die mit der Soundblaster 16
mitgeliefert wird, ist in der amerikanische Sprachform ertreaglich (
Southern acccent) aber in deutsch klingt sie nicht besonders gut.

Dafuer ist sie wohl auch kostenlos (grins)...

4. Ueber den sprechenden und zoomenden Web-browser "Web-speak", der von

Ja, der Beitrag darueber wuerde mich auf alle Faelle interessieren...
DANKE!

Entschuldigt bitte das Quote-Chaos, aber ich musste die Mail leider neu
importieren...

Tschuess
Michaela

WINDOWS95 - gesehen, gelacht, geloescht.

Net-Tamer V 1.09.2  - Test Drive