Veroeffentlichungen nur im Internet

Hallo Zusammen,

Wolf-Dieterich meinte am 24.06.99 um 08:24 im Brett r.schroll_bEi_hit.handshake.de
zum Thema "Re: Rechte behinderter Menschen":

> wuerde es nicht reichen, wenn die Veroeffentlichungen der BAGH auch
> im Internet verfuegbar waeren?
Ich denke nicht, denn nicht jede/r der/die einen PC hat, hat auch
gleichzeitig einen Internetanschluss. Ausserdem finde ich fuer manche
Pubnlikationen, gerade wenn ich mit ihnen nicht arbeiten, sondern mir
diese nur anhoeren will, die Cassette bequemer.

Rita